• Jobs Job bei Robert Karst GmbH und Co. KG

Robert Karst GmbH und Co. KG

Berlin, 12277

Handwerk

Mariendorf

Wir, die Robert Karst GmbH und Co. KG entwickeln und produzieren elektrotechnische Bauelemente, die in den verschiedensten Industrien eingesetzt werden. Wir vertreiben unter dem eingetragenen Marken­zeichen ROKA unsere Produkte, an nationale und internationale Kunden weltweit. Als mittlerweile 122 Jahre familiengeführtes mittelständisches Unternehmen entscheiden wir schnell mit kurzen Wegen und wachsen dynamisch. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführen von Wareneingangsprüfungen gemäß Prüfplan Erfassen und Buchen von Anlieferungen im ERP-System Ausführen und erfassen von produktionsbegleitenden Prüfungen im CAQ-System Erledigen von projektbezogenen Prüfungen für den Bereich Entwicklung Mitarbeit bei der Analyse von Qualitätsabweichungen und Festlegen von nachhaltigen Abstellmaßnahmen gemeinsam im Team Erstellen von Lieferantenbeanstandungen sowie internen Reklamationen Sie bringen mit: Fudierte Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen Fundierte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit Messmitteln und Messmethoden; SPC Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Weiterentwicklung und Förderung durch den Arbeitgeber familiäres Arbeitsklima Zuschuss zur firmeneigenen Verpflegung Bike Leasing Sehen Sie sich in dieser verantwortungsvollen und spannenden Aufgabe wieder? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Arbeits­zeugnisse), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal[AT]roka-berlin.

de Wir freuen uns auf Sie Robert Karst GmbH und Co. KG Motzener Str. 22; 12277 Berlin Die Stelle richtet sich ausnahmslos an alle Geschlechter. Die undifferenzierte Schreibweise dient allein der besseren Lesbarkeit.le Geschlechter.

Die undifferenzierte Schreibweise dient allein der besseren Lesbarkeit.

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Robert Karst GmbH und Co. KG (Mariendorf)

Fertigungsmitarbeiter Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Gruppenleitung (m/w/d) / stellvertretende Gruppenleitung (m/w/d)
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)

Data Scientist für die Prototypenentwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Weißenfels)